Schmerzfrei bewegen – Das künstliche Hüft- und Knie gelenk

Mensch und Natur - Special
C
Mi, 25.1.2017, 17:00
25.01.2017 - 17:00
Prof. Dr. med. habil. Ulrich Nöth MHBA

Beschreibung

Menschen mit Erkrankungen an Knie- und Hüftgelenken stellen sich viele Fragen: Wie kann ich mich wieder schmerzfrei bewegen? Wann brauche ich ein künstliches Gelenk und wie haltbar sind diese? Gibt es alternative Therapien? Was sind die Vor- und Nachteile? Der Referent wird auf solche Fragen eingehen und seine Behandlungsmethoden erläutern. Seine Klinik ist Endoprothetikzentrum der Maximalversorgung. Mit über 1.500 endoprothetischen Versorgungen an Hüfte und Knie pro Jahr ist sie damit das größte zertifizierte Implantationszentrum Berlins. Die Teilnehmer des Vortrags haben im Anschluss die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Ein kleiner Imbiss rundet die Veranstaltung ab.

Prof. Dr. med. habil. Ulrich Nöth MHBA, Chefarzt der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie, Berlin

Eintritt frei, Karten werden nicht benötigt.

aktiv

Diese Seite teilen

F T I

Ähnliche Veranstaltungen