InnSaei – Die Kraft der Intuition

- Film
C
Do, 8.9.2016, 16:30
08.09.2016 - 16:30
Kristin Olafsdottir & Hrund Gunnsteinsdottir

Beschreibung

ISL 2016 / R: Kristin Olafsdottir & Hrund Gunnsteinsdottir / Mitw: Marina Abramovic, Marti Spiegelman, Iain McGilchrist, Shirin Neshat, Malidoma Patrice Somé u.A. / OmU / 78 Min. / ab 12

Der Film vermittelt einen tiefen Einblick, wie wir unser Denken über und unser Gefühl für die Welt neu strukturieren müssen. Zwei kulturschaffende Frauen begeben sich auf eine Reise, die sie um die ganze Welt führt. Sie treffen weltberühmte Denker, Wissenschaftler, Künstler und spirituelle Meister, die ihr Wissen und ihre Weisheit mit uns teilen und uns InnSaei näherbringen: Eine Welt voller Potenzial, Perspektiven, Gefühlen, Empathie und Vorstellungskräften. Eine Welt, zu der uns der Zugang durch die heutige Stress- und Ablenkungskultur versperrt wird.

aktiv

Diese Seite teilen

F T I

Ähnliche Veranstaltungen