Dr. Kai Romhardt

Lebensbruch – Nimm ihn an und verändere dein Leben

Mensch und Natur - Podiumsdiskussion, Buchvorstellung
C
Mo, 10.4.2017, 19:30
10.04.2017 - 19:30
Dr. Kai Romhardt

Beschreibung

In Zusammenarbeit mit dem Herder Verlag

Kai Romhardt war lange auf dem klassischen Karriereweg unterwegs, u.a. an der Universität St. Gallen und bei McKinsey, bis ihn eine tiefe persönliche Krise, die ihn an den Rand des Zusammenbruchs führte, eine neue Richtung einschlagen ließ. Er entdeckte die Achtsamkeitspraxis und Meditation in der Tradition von Thich Nhat Hanh und lebte zwei Jahre im buddhistischen Kloster. Heute steht für ihn fest: Es braucht andere Geschichten von Glück und Erfolg als jene, die uns heute im Job, im Alltag, überall, erzählt werden. Sein Buch liefert diese Alternativen, es liefert diese Geschichten und es zeigt: auch mit kleinen Lebensbrüchen, mit kleinen Entscheidungen, können wir unserem Leben jederzeit Sinn verleihen. Wir können jederzeit neu anfangen, ein erfülltes Leben zu führen.

Dr. Kai Romhardt, Dharma Lehrer, Gründer des Netzwerks „Achtsame Wirtschaft“, Coach, Berlin

Mehr Infos unter: www.achtsame-wirtschaft.de und www.romhardt.com

aktiv

Diese Seite teilen

F T I

Ähnliche Veranstaltungen