Dr. med. Wilfried Reuter

Bescheidenheit, Dankbarkeit, Hoffnung – Freunde auf dem Weg

Welten, Reisen und Berlin - Vortrag
C
Di, 25.4.2017, 19:30
25.04.2017 - 19:30
Dr. med. Wilfried Reuter

Beschreibung

In Zusammenarbeit mit dem Lotos-Vihara-Zentrum

Heutzutage scheinen wir in einer immer egoistischeren und selbstbezogeneren Kultur zu leben. Aber Egoismus und Selbstbezogenheit deformieren uns und machen uns und andere krank. Bescheidenheit reduziert Selbstbezogenheit und weitet unsere Perspektive. Damit wird uns möglich, auf das Gute zu schauen und Dankbarkeit zu entfalten. Diese wiederum öffnet unser Herz, so dass Hoffnung entstehen und wir uns entwickeln können aus unseren Verwicklungen.

Dr. med. Wilfried Reuter, Spiritueller Leiter des Lotos-Vihara-Zentrums

aktiv

Diese Seite teilen

F T I

Ähnliche Veranstaltungen